VAÖ-Stipendium für Studentinnen mit einem oder mehreren Kindern

Der Verband Akademikerinnen Österreichs Salzburg vergibt im Sommersemester 2022 drei Stipendien in der Höhe von 500 Euro als Einmalzahlung an Master-Studentinnen mit einem Kind oder mehreren Kindern.

Antragskriterien

Die Antragstellerin

• ist im Sommersemester 2022 an einer öffentlichen Hochschule in Salzburg in einem Master-Studium eingeschrieben
  • hat ein bzw. mehrere zu betreuende eigene Kinder (bis zum 7. Geburtstag des Kindes/der Kinder)