UniNEtZ – Stellenausschreibung studentische:r Projektmitarbeiter:in

Das Projekt UniNEtZ – Universitäten und Nachhaltige Entwicklungsziele sucht
eine:n studentische:n Projektmitarbeiter:in zur Koordination der Studierendenangelegenheiten
für 12h/Woche ab dem 01.06.2023 (befristet innerhalb der Projektlaufzeit 06/2023 – 12/2024).

Zur Erfüllung dieser umfangreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit suchen wir eine Person für 12h/Woche. Die Bezahlung erfolgt gemäß dem Kollektivvertrag für Universitäten. Wir wünschen uns einen Arbeitsbeginn spätestens zum 1. Juli 2023. Die Person wird über die Universität Innsbruck angestellt, jedoch kann die Ausübung der Tätigkeit auch an einem anderen Standort (z.B. in Klagenfurt, Salzburg oder Wien) erfolgen.

Bewerbungsverfahren:
Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 14.05.2023 (23:59 Uhr)

• ausführlicher, tabellarischer Lebenslauf (ca. 2 Seiten, ohne Foto)
  • Motivationsschreiben (1 Seite)
  • relevante Arbeits- und Praktikumszeugnisse (Empfehlungsschreiben werden nicht berücksichtigt, gerne kannst du jedoch Referenzen angeben)
  • falls du nicht in Innsbruck studierst/tätig sein wirst: kurze Darstellung, wie du dir die Zusammenarbeit mit der zentralen UniNEtZ-Koordination in Innsbruck vorstellst bzw. gestalten möchtest damit eine reibungslose Zusammenarbeit gewährleistet werden kann

Stellenausschreibung zum Herunterladen

E-Mail an