u:book: Verkaufsfenster läuft

u:book | Sujet
Grafik: © u:book

u:book bietet ab 23. September wieder ein 4-wöchiges Verkaufsfenster für den Erwerb von qualitativ hochwertigen Laptops, Convertibles und Tablets zu besonders günstigen Preisen.

Von 23. September bis 21. Oktober 2024 werden im Rahmen der Aktion u:book wieder qualitativ hochwertige mobile Geräte (z.B. Notebooks, Tablets …) zu besonders günstigen Preisen exklusiv für Privatkäufe angeboten werden. Die Aktion richtet sich an alle Uni-Angehörigen österreichweit – ein exklusiver Vorteil, der auch allen Studierenden und Mitarbeiter:innen der Paris Lodron Universität Salzburg zugute kommt.

Darüber hinaus profitieren Sie von erweiterten Garantieleistungen, hervorragendem Service und einer kostenlosen Lieferung (außer bei Apple-Produkten).

Bestellweg und Auswahl

Bestellen Sie ganz einfach über  ubook.at und wählen Sie aus einer Vielzahl von Laptops und Tablets. Sobald Sie sich für ein Gerät entschieden haben, klicken Sie auf „Zum Shop“. Sie werden dann in den Online-Shop des Vertriebspartners weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten der Universität anmelden und den Bestellvorgang abschließen.

Gewinnspiel

u:book verlost außerdem tolle Preise. Alle Infos zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen finden Sie hier: ubook.at/gewinnspiel

Bei u:book sind grundsätzlich alle Schüler:innen, Studierenden und Mitarbeiter:innen des formalen österreichischen Bildungssystems kaufberechtigt. Für PLUS-Angehörige erfolgt die Bestellung während des Verkaufsfensters zwischen 23. September und 21. Oktober 2024 auf  ubook.at über die persönlichen Zugangsdaten der Bildungseinrichtung.

FLYER zur Aktion 2024

ubook_news sujet 2024