ToM Kinderlabor lädt zur Teilnahme ein

Das ToM Kinderlabor des Fachbereichs Psychologie lädt Eltern mit ihren Kindern zur Teilnahme an zwei interessanten Online-Studien ein.

Als Dankeschön für die ca. 30-minütige Teilnahme gibt es eine Urkunde für Ihr Kind sowie einen Online-Einkaufsgutschein im Wert von € 10 (Studie „Susis Mama ist auch Lisas Pädagogin!“) oder ein kleines Überraschungs-Geschenk per Post (Studie „Siehst du das auch?“).

Die Studie „Siehst du das auch?“ ist ein spannendes Kooperationsprojekt mit dem Lehrstuhl für Entwicklungspsychologie der LMU München. Hier suchen wir Kinder im Alter von 18 bis 27 Monaten. Weitere Informationen dazu finden Sie  hier.

Die Studie „Susis Mama ist auch Lisas Pädagogin!“ ist für Kinder im Alter von 3,5 bis 5 Jahren. Weiteren Informationen dazu finden Sie  hier.

ToM Kinderlabor

Paris Lodron Universität Salzburg | FB Psychologie