Salzburg Summer School European Private Law 2018

Welchen Wert die Vermittlung rechtsvergleichender Kenntnisse und Fertigkeiten in Zeiten der Globalisierung und Europäisierung hat, wird auch an der Zusammensetzung der rund 150 Teilnehmer deutlich: Die Summer School „European Private Law“ wird nicht nur von Studierenden aus dem europäischen Raum besucht, sondern auch von Teilnehmern aus Brasilien, Puerto Rico, Südafrika, Ghana, Kanada, China, dem Iran und den USA geschätzt. Auch heuer durfte die Summer School neben zahlreichen renommierten RechtswissenschaftlerInnen drei Ehrengäste zum Official Opening und zur Abschlussveranstaltung begrüßen: Baron Thomas of Cwmgiedd (ehemaliger Lord Chief Justice of England and Wales), Dr. Niklaus von Werdt (Präsident der Zweiten zivilrechtlichen Abteilung des Schweizer Bundesgerichts) sowie den EU-Kommissar Johannes Hahn.
Foto: Teilnehmer, Lehrende und Mitarbeiter der Summer School sowie EU-Kommissar Johannes Hahn

Mag. G. Pfeifer

PR-Leitung