Projektförderprogramm EPU Call 2023

Der „EPU_Eurasia-Pacific UniNet Projekt Call 2023“ ist ab sofort geöffnet!

Das Eurasia-Pacific Uninet (EPU) fördert bi- und multilaterale Projekte im Bereich der Forschung, forschungsgeleiteten Lehre und Kunst sowie Technologiekooperationen mit  EPU-Mitgliedsuniversitäten, -Fachhochschulen und -Forschungseinrichtungen in Zentralasien, Ostasien und im pazifischen Raum.

Projektlaufzeit: 1. Jänner 2024 – 31. Dezember 2024

Einreichfrist: Freitag, 29. September 2023 (Deadline 12:00 Uhr MEZ)

Die Förderantragsrichtlinien (Anforderungen und Voraussetzungen, Förderbare Kosten, Online-Bewerbung, usw.) finden Sie  hier.

Workflow an der PLUS(wichtig):

1. Sprechen Sie die Einreichung bitte vorab mit Ihrer Fachbereichsleitung ab.
  2. Projektantragsmeldung:
  • Die Projektantragsmeldung muss spätestens 2 Wochen vor der Einreichfrist gemacht werden (bei einer Antragssumme mehr als € 10.000 bitte 4 Wochen vor der Einreichfrist).
  • Machen Sie bitte die Projektantragsmeldung über  PURE (bitte über PURE „Mobilitätsprojekt“ (und nicht ‚Forschungsprojekt‘) auswählen).

Bei Fragen steht Fr. Rong-Rong Peng in der Abteilung für Internationale Beziehungen gerne zu Ihrer Verfügung:   | Tel.: +43 662 8044 2047

EPU_Karte

Rong-Rong Peng