PLUSinformiert: Das war der Tag der offenen Tür 2023

Großes Engagement unserer Studienassistentinnen

Mit viel Engagement betreuten die Studienassistentinnen Antonia Heil, Krista Bolton, Katrin Winkler und Lara Zwittlinger unter der dankeswerten Leitung von Nikolina Sokic, den POWI-Stand an der NaWi, informierten die Schüler*innen und verteilten Infomaterial zum BA Studium Politikwissenschaft.

Informationsveranstaltung: „Ich kenne meine Rechte! Was Du als EU-ropäerIn alles darfst“, Markus Gastinger

Im Rahmen der Informationsveranstaltung „Ich kenne meine Rechte! Was Du als EU-ropäerIn alles darfst“ lieferte EU-Experte Markus Gastinger (SCEUS/ FB Politikwissenschaft) von 13.15 bis 13.30 Uhr im Audimax weiterführende Informationen über die Möglichkeiten, die Europa bietet. Ob reisen, studieren, arbeiten oder auch in 50 Jahren noch auf einem bewohnbaren Planeten leben, die Möglichkeiten sich zu entfalten und zu finden – als EU-ropäerIn!

Wir freuen uns darauf, im Herbst möglichst viele uns schon bekannte Gesichter als StudentInnen an unserem Fachbereich begrüßen zu dürfen.

Photocredit: N.S (PLUS)

.Tag der offenen Tür Powi 2023 1Tag der offenen Tür PoWi 2023 3Tag der offenen Tür PoWi 2023 4Tag der offenen Tür PoWi 2023 5Tag der offenen Tür PoWi 2023 6

Tag der offenen Tür 2023 PoWi