26.-27.3.: International Perspectives on School Quality and Teacher Education [Kopie]
“We have really changed lives!”: Eine internationale wissenschaftliche Konferenz an der Paris-Lodron Universität Salzburg (26.-27.03.2019) und ein Forschungsprojekt zu Schulqualitätsentwicklung und LehrerInnenbildung, in dem WissenschaftlerInnen der Universität Oxford und der Universität Salzburg kooperieren.
International Perspectives on School Quality and Teacher Education
“We have really changed lives!”: Eine internationale wissenschaftliche Konferenz an der Paris-Lodron Universität Salzburg (26.-27.03.2019) und ein Forschungsprojekt zu Schulqualitätsentwicklung und LehrerInnenbildung, in dem WissenschaftlerInnen der Universität Oxford und der Universität Salzburg kooperieren.
Tagung MENTORING: Ausbildung und Aufgabenprofil der Mentor/innen in der neuen Lehrer/innenbildung
Die Plattform LehrerInnenbildung lädt zur Tagung „MENTORING Ausbildung und Aufgabenprofil der Mentor/innen in der neuen Lehrer/innenbildung: Richtlinien und Qualitätsstandards“ am Freitag, 18. Jänner 2019, 11:00 – 16:00 Uhr, an der Universität Salzburg School of Education ein.