Neue Diensträder an der PLUS!

Nun gibt es für Mitarbeiter:innen der PLUS auch an den Standorten Hellbrunner Straße 34 und Jakob Haringer Straße 2a die Möglichkeit sich kostenfrei ein Dienstrad auszuleihen. In der Kapitelgasse 4-6 gibt es diese Möglichkeit bereits seit einiger Zeit.

Wo?

• Natur und Lebenswissenschaftliche Fakultät, Hellbrunner Straße 34, Fahrradgarage West. Erreichbar über den Eingang unter den Stiegen an der Westseite der NLW.
  • Jakob Haringer Straße 2a, Radständer im überdachten Eingangsbereich.
  • Kapitelgasse 4-6, Stiege 12

Wie?

Gewünschten Entlehnungstermin im Funktionspostfach bzw. oder eintragen. Bestätigung abwarten. Code für Nummernschloss erhalten. Losfahren!

Bitte helfen Sie mit, die Räder in Schuss zu halten und melden Sie Defekte am Fahrrad (Beschädigung an Bremsen, Antrieb, Reifen etc.) der Wirtschaftsabteilung

Eine private Nutzung der Diensträder ist nicht gestattet.

Nähre Infos unter: https://www.plus.ac.at/wirtschaftsabteilung/plus-dienstfahrraeder-lastenrad/

Außerdem sind Sie eingeladen unsere Radler:innenduschen, e-Bike Ladestationen und unser Lastenrad zu nutzen!

Fahrräder | Freisaal | PLUS Green Campus

Simon Obenaus, BSc. MSc.

Nachhaltigkeitsmanager der PLUS

Paris Lodron Universität Salzburg | Vizerekorat für Forschung und Nachhaltigkeit

Kapitelgasse 4-6 | 5020 Salzburg | Austria

E-Mail an Simon Obenaus, BSc. MSc.

Foto v.l.n.r.: VRin Jutta Horejs Höck, Thomas Weiger, Simon Obenaus | © Kolarik