netzwerk Erfolgreich in Österreich – Migrationshintergrund vs. Heimat?

Eröffnung durch Mag. Roland Goiser, Stv. Geschäftsführer ÖIF, Ao.Univ.Prof. Dr.in Silvia Hahn, Vizerektorin Universität Salzburg. Impulsvorträge durch Dr. Helmut Gaisbauer, Senior Scientist am Zentrum für Ethik und Armutsforschung Myroslava Mashkarynets, START-Stipendiatin.
Am Podium diskutieren mit Ihnen MMag.a Sigrid Rettenbacher, Leiterin des TheologInnen-Zentrums Salzburg, Ausbildungsleiterin für Theologiestudierende der Erzdiözese Salzburg Haliemah Mocevic, MA, MSc, Psychologin, Plattform für Menschenrechte Hasan Özkan, Student und Integrationsbotschafter Jasmina Softic, BEd., Lehrerin und Integrationsbotschafterin. Moderation: Mag. Georg Wimmer, Plattform für Menschenrechte.
Neben einer Diskussion mit spannenden ReferentInnen wird es beim anschließenden Buffet genügend Freiraum zum Netzwerken geben. Wir bitten um Anmeldungen unter oder 0676/5566 069. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

netzwerk Erfolgreich in Österreich

Ao.Univ.-Prof. Dr. Sylvia Hahn