Mitradeln lohnt sich: Teilnehmer:innen von „Salzburg radelt“ durften sich über nützliche Sachpreise freuen

In Summe durften sich 30 Teilnehmer:innen von „ Salzburg radelt“ die sich in der Gruppe „Uni Salzburg radelt!“ eingetragen haben, über eine Anerkennung in Form eines Fahrradhelmes, eines Regenponchos, Fahrradcomputers oder Multitools freuen!

Die Übergabe der Preise fand im Zuge eines von PLUS Green Campus organisierten Fahrradreparaturtages statt. Die Teilnehmer:innen der Mitmachaktion „Salzburg radelt“ sammelten 105.768 km und sparten im Vergleich zu den entsprechenden Autokilometern 18 t CO2.

Weiterradeln beim Winterradeln!

Vom 11. November 2024 bis 11. Februar 2025 sind alle PLUS-Angehörigen herzlich eingeladen beim Winterradeln mitzumachen und viele spannende Preise zu gewinnen!

Unter all jenen, die aktiv mitmachen und sich in der Gruppe Paris Lodron Universität Salzburg registrieren, werden nach Ende der Aktion Preise verlost.

Seien Sie dabei, wenn ganz Salzburg radelt!

Gewinner von Salzburg radelt

Simon Obenaus, MSc.

Nachhaltigkeitsmanager der PLUS

Paris Lodron Universität Salzburg | PLUS Green Campus

Kapitelgasse 4-6 | 5020 Salzburg | Austria

E-Mail an Simon Obenaus, MSc.

Foto: © Simon Obenaus