Karajan Music Tech Conference bei SALZ21

Donnerstag, 7. März 2024 | SALZ21 | Messegelände Salzburg

Die Konferenz  Karajan Music Tech bietet spannende Einblicke in die Schnittstellen von Musik, Technologie und Wissenschaft. Im Rahmen der Vortragsreihe “Musik und Mathematik” des  Programmbereichs(Inter)Mediation der Interuniversitären Einrichtung „Wissenschaft und Kunst“ wird es auch eine Session mit Vorträgen von Christine Bauer vom Fachbereich für Artificial Intelligence and Human Interfaces (AIHI) der Paris Lodron Universität Salzburg und  Christopher Lindinger vom Institut für Open Arts⋅und Data-Arts-Forum der Universität Mozarteum Salzburg geben. Darüber hinaus wird ein ganztägiges Programm zu Musik, Technologie, Neuroscience und mehr geboten.

• Moderation: Arne Bathke, Dekan der Fakultät für Digitale und Analytische Wissenschaften der Paris Lodron Universität Salzburg
  • Konferenzsprache: Englisch
  • Anmeldung: Aufgrund einer engen Kooperation der  Karajan Music Tech mit der Paris Lodron Universität Salzburg und der Universität Mozarteum ist diese Veranstaltung – auf einer first come, first serve-Basis –  für Studierende und Universitätsmitarbeiter:innen kostenlos zugänglich. Einfach registrieren unter  www.karajanmusictech.com.
  • Weitere Informationen auch auf der Webseite von „Wissenschaft und Kunst“:  KARAJAN MUSIC TECH-KONFERENZ 2024 – Wissenschaft und Kunst

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

AI

Mag. Ingeborg Schrems

Paris Lodron Universität Salzburg | Interuniversitäre Einrichtung Wissenschaft und Kunst

Bergstraße 12a | 5020 Salzburg | Austria