Interviewtraining für Studierende: «It’s a Match! Wie Sie Ihre Chancen im Bewerbungsinterview erhöhen können»

Im Rahmen einer momentan laufenden Studie am Lehrstuhl für Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Zürich werden simulierte Bewerbungsinterviews durchgeführt und  noch auf der Suche nach Teilnehmenden.

Die Zielgruppe sind Studierende, die neben dem Studium (in Teilzeit) erwerbstätig sind oder kurz vor dem Abschluss stehen, sich bald auf Jobsuche begeben werden und so von einem Interviewtraining profitieren können. Neben dem Nutzen, sich in geschütztem Rahmen auf Bewerbungsinterviews vorzubereiten, bekommen die Teilnehmenden am Ende des Trainings jeweils individuelles Feedback zu ihrem Auftreten.

Alle Details finden Sie hier: Flyer_Interviewtraining.

Die Interviewtrainings werden sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch durchgeführt. Durch die Förderung des Schweizerischen Nationalfonds ist unser Angebot kostenlos. Folgend der Link zur Website:  https://tinyurl.com/PSYInterviewtraining