Informationstag für die Studien AI & Informatik

Informationstag (i-Day) an den Fachbereichen Artificial Intelligence and Human Interfaces (AIHI) und Informatik der Paris Lodron Universität Salzburg: Projekte, Präsentationen und aktuelle Informationen rund ums Studieren sowie zur Forschung.

Donnerstag, 9. Februar 2023 | ab 9.00 Uhr | Fachbereich AIHI und Fachbereich Informatik | Techno-Z in Salzburg-Itzling

Wir laden Schülerinnen und Schüler ein, die Studienrichtungen Artificial Intelligence und Informatik in Salzburg kennenzulernen und bieten allen Interessierten die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen der Fachbereiche zu werfen.

Wir präsentieren aktuelle Projekte von unseren Forschungsgruppen und wollen mit interaktiven Workshops und Vorträgen Lust auf die Computerwissenschaften machen.

An mehreren Stationen werden Vorträge und Workshops von Studierenden und Lehrenden vorgestellt. Dabei ergibt sich die ideale Möglichkeit die Universität näher kennenzulernen und bereits erste Kontakte zu Studierenden und Professoren*innen zu knüpfen.

Weitere Informationen unter:

Informationstag zu den Studien Artificial Intelligence und Informatik

Kontakt & Standort: Fachbereich Informatik

Kontakt & Standort: Fachbereich AIHI

i-Day 2023

Paris Lodron Universität Salzburg | Fachbereich Artificial Intelligence and Human Interfaces (AIHI) | Fachbereich Informatik

Jakob-Haringer-Strasse 2 | A-5020 Salzburg

Tel: +43 662 8044 6300 | +43 662 8044 4800