Herzliche Einladung zum Chinesischen Neujahrsfest des Chinazentrums!

Zeit: am Mittwoch, den 26.Jänner 2022, um 18 Uhr
Ort: Online (Zoom-Meeting-ID: 736 952 6914)

Ein Neues Jahr, eine Neue Hoffnung!

Zum Chinesischen Neuen Jahr des Tigers wünsche ich Ihnen im Namen des Chinazentrums alles Gute, viel Gesundheit und viel Zuversicht!

Heute lade ich Sie herzlich dazu ein, das Jahr des Tigers gemeinsam mit uns am Mittwoch, den 26. Jänner 2022, um 18 Uhr ONLINE willkommen zu heißen.

Wir werden das Neue Jahr mit Grußworten des Chinesischen Botschafters S.E. Herrn LI Xiaosi und Herrn Prof. Richard Trappl (Direktor, Konfuzius-Institut Wien), einem Vortrag von Herrn Prof. Roderich Ptak (Sinologie, Ludwig-Maximilians-Universität München), Beiträgen von Herrn Prof. Wolf-Dieter Rausch (Präsident, Eurasia-Pacific-Uninet EPU), Herrn Prof. Karl-Heinz Pohl (Sinologie, Universität Trier), mit Musik und weiteren Beiträgen begrüßen.

Der Tiger ist bekannt für seinen Mut, seine Lebhaftigkeit, Kraft und Optimismus. In dieser Haltung möchten wir in das Chinesische Neue Jahr gehen und uns den Herausforderungen des neuen Tiger-Jahres stellen.

Über Ihre rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Den Link zur Veranstaltung finden Sie bitte  hier.

Neujahrsfest Poster

Mag.a Judith Suchanek