H.A.U.S.-Bücherbazar

Freitag, 23. Juni | 12:00-18:00 Uhr | Arkarden der Katholisch-Theologischen Fakultät | Hofstallgasse 2-4 | Salzburg
Samstag, 24. Juni | 9:00-13:00 Uhr | Arkarden der Katholisch-Theologischen Fakultät | Hofstallgasse 2-4 | Salzburg

Plakat Bücherbazar 2023

Wenn Sie Bücher spenden möchten, ersuchen wir Sie diese am Freitag, dem 23. Juni ab 8:00 Uhr in den Innenhof der Hofstallgasse zu bringen und dort dem HAUS-Team zu übergeben. Wenn Sie uns beim Aufbau und Sortieren der Bücher auf den Tischen helfen möchten, stoßen Sie einfach am Freitag ab 9:00 Uhr zu uns.

Bitte geben Sie den Termin in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiter!

Wir danken allen, die den Jahresmitgliedsbeitrag von 25 Euro überwiesen haben. Wenn Sie noch keine Gelegenheit dazu hatten, dürfen wir Ihnen hier unsere Kontodaten mitteilen:

ACHTUNG NEUER IBAN: AT39 3500 4404 8668 (Bei Daueraufträgen bitten wir Sie um Änderung des IBAN!)

Besonders danken wir allen großzügigen Spender*innen! Seit 11. Jänner 2023 sind wir ein spendenbegünstigter Verein. Wenn sie auf der Überweisung die Bezeichnung SPENDE, Vor- und Nachnamen und ihr Geburtsdatum (lt. Meldezettel ) angeben, melden wir Ihre Spende im Jänner 2024 ans Finanzamt.

Weitere Infos darüber hier:  https://www.plus.ac.at/h-a-u-s/steuerbeguenstigter-verein/

Humanitäre
Aktionen der
Universität
Salzburg

www.plus.ac.at/HAUS

Arkaden | KTH Fakultät

Mag.a Dr.in Elba Frank

Paris Lodron Universität Salzburg | Verein H.A.U.S.

Universitätsplatz 1 | 5020 Salzburg | Austria

E-Mail an Mag.a Dr.in Elba Frank