Gratulation zum Abschluss des Doktoratsstudium

Andrea DüragerDer FB Kommunikationswissenschaft, insbesondere Univ.Prof. Dr. Ingrid Paus-Hasebrink und die Abteilung Audiovisuelle und Online-Kommunikation, gratulieren Frau MMag. Andrea Dürager, Bakk.Komm. zum Abschluss des Doktoratsstudiums.
Thema: „Kinderfernsehen und was Kinder fernsehen. Eine Analyse de österreichischen Kinderprogramms und der Fernsehgewohnheiten von Kindern in Österreich.“

Corinna WenzelDer FB Kommunikationswissenschaft und das Team der Abteilung Medienpolitik und Medienökonomie unter der Leitung von Univ.Prof. Dr. Josef Trappel gratulieren Frau Mag. Corinna Wenzel zum erfolgreichen Abschluss des Doktoratsstudium.
Thema: „Medien- und Kommunikationspolitik in der Krise.Neue Spielräume, neue Handlungszwänge?“