Goldene Promotionen an der PLUS

Der Alumni Club lud zur Feier der 25- bzw. 50-jährigen Abschlussjubiläen in die Bibliotheksaula der Paris Lodron Universität Salzburg.

Firmengründer:innen, Universitätsprofessor:innen, Mitarbeiter:innen im psychosozialen Dienst, Lehrer:innen, Politiker und leitende Beamte, Rechtsanwält:innen und Richter: Die Kurzbiographien der 50 gefeierten Absolvent:innen, die der Einladung des Alumni Clubs gefolgt sind, zeigen: Ein Studium an der PLUS war und ist die beste Voraussetzung für vielfältige Karrieren und eine erfolgreiche berufliche Laufbahn.

Vizerektorin Kristin De Troyer und Alumni Präsident Rudolf Aichinger gratulierten den Alumnae und Alumni der PLUS herzlich und verbanden damit die Bitte, der PLUS auch weiterhin verbunden zu bleiben. „Frage nicht, was deine Universität für dich tun kann, frage was du für deine Universität tun kannst“, so wandelte Rudolf Aichinger in seiner Festansprache den bekannten Ausspruch von J.F. Kennedy ab.

Goldene Promotionen

HR Mag. Gabriele Pfeifer