Förderpreis der List Unternehmensgruppe für Beiträge zur Verbesserung der innerstädtischen Verkehrs- und Parkraumsituation

Gefördert werden Arbeiten, die sich mit den Verkehrs- und Parkfragen in innerstädtischen Ballungsräumen befassen und die geeignet sind, das Bewusstsein der Bevölkerung sachorientiert auf Lösungen zu lenken. Die Berücksichtigung der Rolle, die die Errichtung und der Betrieb von Garagen durch professionelle Garagenbetreiber spielt, stellt dabei einen Mehrwert dar. Der Preis ist mit € 5.000,- dotiert.
Die einzureichende Arbeit hat zu enthalten:

• eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse (2 DIN A4-Seiten)
  • Langfassung der Arbeit in gebundener Form (verbleibt bei der List Group)
  • Langfassung der Arbeit in elektronischer Form in 4-facher Ausführung (CD, USB-Stick)

sowie weiters:

• Art der Arbeit (z.B. Projektarbeit, Seminar- oder Diplomarbeit, Bachelor- oder Masterarbeit, Dissertation)

bei universitären Arbeiten:

• Institut, Universität, Fachhochschule, an dem/der die Arbeit betreut wurde, sowie Adresse und Telefon der Betreuer und Begutachter der Arbeit
  • Erklärung, dass die Arbeit bisher für keinen anderen Preis eingereicht wurde und mit einer Publikation der Ergebnisse keine Rechte Dritter (Copyright) verletzt werden.

Einreichungen sind bis Mittwoch, 11. Dezember 2013, an die List Unternehmensgruppe, z.H. Hans Christoph List, Concordiaplatz 4, 1010 Wien, zu richten.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte schriftlich oder mündlich an:
Hans Christoph List, Tel. 01 533 32 63
Website:  www.list-group.at/forderpreis