Feierliche Übergabe von Dissertationspreisen 2019 für Natur- und Geisteswissenschaften

Den Dissertationspreis für Geisteswissenschaften 2019 der Universität Salzburg erhalten zu gleichen Teilen Anita Heindlmaier und Nikolaus Krausler. Stifter des Preises sind Mitglieder des Vereins Forschungsforum an der Universität Salzburg und des Rotary Clubs Salzburg-Nord. Die Übergabe erfolgt um 15 Uhr.
Der Merck-Dissertationspreis 2019 für Naturwissensschaften an der Universität Salzburg geht an Christof Regel. Der Preis wurde von der Firma Merck Darmstadt gespendet und wird um 16 Uhr übergeben.
Die Termine für die öffentlichen Vorträge aller PreisträgerInnen werden bis Ende Jänner 2020 bekannt gegeben.
Die Öffentlichkeit ist herzlich zu dieser Feier eingeladen. Bitte um Anmeldung per e-mail an michael.breitenbach bis Freitag, 17.1.20.

Naturwissenschaftliche Fakultät