Einladung zum Alumni Fest 2024

Der Semesterausklang gehört gebührend gefeiert! Das Alumni Fest für unsere Absolvent:innen, alle Mitarbeiter:innen und Studierenden bietet dazu die perfekte Gelegenheit. Kommen Sie in Feierstimmung am:

Freitag, 28. Juni 2024 | ab 18.30 Uhr | PLUS-Standort FREISAAL (Natur- und Lebenswissenschaftlichen Fakultät) | Hellbrunner Straße 34 | Salzburg | EINLADUNG

Besonderes Highlight: Amphitheater

Bei Schönwetter wird das Amphitheater geöffnet: Tanz und Unterhaltung bis in die Nacht hinein.

• 80er und 90er-Party mit DJ rWIN
  • Anne May Trio

Unterhaltungsprogramm

• „Das Leben ist ein Hund“ – Musikkabarret von und mit Alumnus Rudi Habringer
  • Vokal Voyage – das junge Vokalensemble des Borromäums

All inclusive

Der Unkostenbeitrag (für alle Mitarbeiter:innen und Studierenden bis 28 Jahre ermäßigt: 30 statt 45 Euro) inkludiert das 3-Gänge-Buffet und alle Getränke.

Gleich jetzt anmelden und im Kalender dick anstreichen!

• Diese Gelegenheit in ausgelassener Stimmung das Semesterende zu begehen, sollte Sie sich nicht entgehen lassen.
  • Aus organisatorischen Gründen ist der Unkostenbeitrag gleich bei der Anmeldung zu bezahlen:
  • Nach dem Ausfüllen des Anmeldeformulars erhalten Sie ein E-Mail mit der Bankverbindung bzw. einem Link zur Online-Zahlung:  ANMELDUNG
  • Wir bitten um Anmeldung bis 23. Juni 2024.

Natur- und Lebenswissenschaftliche Fakultät bei Nacht

Dr. Josef Leyrer, MAS