Drei teampool Stipendien für Studienanfänger:innen der Informatik

Die Bewerbungen laufen bereits – Bewerbungsfrist für die 1. Runde ist der 15. Juli 2024.

Drei Studienanfänger:innen des Bachelorstudiums Informatik erhalten für das kommende Studienjahr von der Firma teampool personal service gmbh jeweils ein Stipendium in der Höhe von 1000 EUR/Monat. Das Stipendium wird bei entsprechendem Studienerfolg für maximal drei Jahre vergeben. teampool mit Hauptwohnsitz in Seekirchen ist einer der größten österreichischen Personaldienstleister.

Für das Studienjahr 2024/25 werden erneut drei Studienanfänger:innen der Informatik mit herausragenden schulischen Leistungen mit einem teampool Stipendium ausgezeichnet. Auch Studienanfänger:innen des Sommersemesters 2024 können sich bewerben.

Das Bewerbungsverfahren läuft bereits und wird am 15. Juli 2024 für die erste Runde und am 15. September 2024 für die zweite Runde abgeschlossen.

Studierende im Besprechungszimmer

Mag. Elisabeth Riedl