Das USI FITNESS ZENTRUM ist wieder für euch da!

Mit Beginn des Jubiläumsjahres der PLUS eröffnet das USI Fitness Zentrum (UFZ) nach der Covid-Pause im neuen Glanz!

Die vergangenen Monate wurden genutzt, um das USI Fitnesszentrum mit den neuen Fitnessgeräten der aktuellen PRECOR Edition „Resolute Strength“ auszustatten. Gleichzeitig wurde das UFZ in den aktuellen Farbtönen der PLUS gestaltet, ein neuer Trainingsboden verlegt und weitere Spiegel für das perfekte Training angebracht.

Das Team des UFZ ist voller Tatendrang und motivierter denn je für den Sommersemesterstart 2022. Herzlich laden wir Studierende, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein, die neuen Geräte auszuprobieren. Auch bieten wir professionelle Beratung, Trainingspläne und Trainingstherapie nach beispielsweise physiotherapeutischen Behandlungen an, um weiterhin aktiv zu bleiben.

Schau im USI Fitness-Zentrum vorbei und beweg Dich!

Das UFZ freut sich jederzeit über neue Gesichter und heißt diese herzlich willkommen.

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage:  http://ufz.uni-salzburg.at/das-ufz/

UFZ

David Moser, MSc.

Leitung UFZ

Paris Lodron Universität Salzburg I USI Fitness Zentrum (UFZ)

Otto-Holzbauer-Straße 1 | A-5020 Salzburg

Tel: +43 662 8044 6651 / 6652

E-Mail an David Moser, MSc.

Fotos: © Sebastian Pesl