Dachstein Dialoge: Zerrissene Jahre

Durch das Zusammenwirken vieler engagierter Menschen ist es nun gelungen, die auf Dauer angelegten „Dachstein Dialoge“ ins Leben zu rufen. Gründungs- und Beiratsmitglied ist Universitätsprofessor Dr. Reinhard Klaushofer von der PLUS.

Samstag, 27. September bis Montag, 29. September 2024 | Ramsau am Dachstein und Filzmoos | PROGRAMM

Die  Dachstein Dialoge sehen in die Zukunft, lernen aus der Vergangenheit und gestalten so die Gegenwart. Durch Begegnungen, intellektuelle Impulse und kulturelle Erlebnisse verwandeln sie schmerzliche historische Erfahrungen in ein zugewandtes Miteinander als Grundlage gelebter Toleranz und Demokratie. Sie finden in Filzmoos und Ramsau statt und bringen unter dem Motto „Zerrissene Jahre“ verschiedene Lebensrealitäten zusammen und wollen gemeinsam Toleranz erleben und erkunden.

Weitere Informationen auf  www.dachstein-dialoge.at/

Grafik: Flyer Programmfolder | © Dachstein Dialoge

Dachstein

Univ.-Prof. Dr. Reinhard Klaushofer