Corona & Care: Wie geht es unseren Kindern in der Pandemie?

Online-Vortag von Professorin Dr.in Martina Zemp, Leiterin des Arbeitsbereichs Klinische Psychologie des Kindes- und Jugendalters an der Universität Wien. Dies ist der zweite Vortrag in der Reihe „CAREseiten zeigen“ des Netzwerks UniKid-UniCare Austria.

CAREseiten zeigen

ist eine Veranstaltungsreihe des Netzwerks UniKid-UniCare Austria. Die Vorträge richten sich an Mitarbeitende und Studierende aller Netzwerk-Universitäten in Österreich. Die Reihe greift Care-Themen auf und fragt nach ihren Bedeutungen für den Studien- und Arbeitsort.

Aktuelles aus dem Netzwerk

Die Paris Lodron Universität Salzburg freut sich, dass die aktuelle Sprecherinnenfunktion des Netzwerkes UniKid UniCare Austria für ein Jahr – zusammen mit Waltraud Heschl von der Medizinischen Universität Graz – Mag.a Sylvia Kleindienst vom Kinderbüro der Paris Lodron Universität Salzburg übernommen hat.

Ihr Feedback ist willkommen!

Im Sinne der Diversität-Strategie der PLUS und der österreichweiten Vernetzung freuen wir uns über Feedback und Anregungen hinsichtlich CARE-Pflichten über .

Sujet CAREseiten zeigen

Mag.a Sylvia Kleindienst

Kinderbüro

Paris Lodron Universität Salzburg | Abteilung Kommunikation und Fundraising | Abteilung Family, Gender, Disability & Diversity