Betriebsvereinbarung zur Jubiläumszuwendung

Die Betriebsvereinbarung zur Jubiläumszuwendung für Angestellte nach dem Kollektivvertrag wurde am 27. April 2023 von Rektor Hendrik Lehnert und den Betriebsratsvorsitzenden Manfred Gabriel (BR I) und Josefine Puntus (BR II) unterschrieben.

Mit dieser Betriebsvereinbarung werden Angestellte nach dem Uni-KV den Beamt*innen und Vertragsbediensteten gleichgestellt und erhalten eine monetäre Prämie für 25- bzw. 40-jährige Betriebszugehörigkeit zur PLUS. Sie tritt mit 15. Mai 2023 in Kraft.

Betriebsvereinbarung Mai 2023
Foto: v.l.n.r. Ass.-Prof. Mag. Dr. Manfred Gabriel (Vorsitzender BR I), Amtsdirektorin Reg.-Rätin Josefine Puntus (Vorsitzende BR II), Prof. Dr. Dr.h.c. Hendrik Lehnert (Rektor der PLUS) | © PLUS/ Simon Haigermoser

Universität Salzburg: Siegel

Oberrätin Mag. Ingeborg Schrems