Adventkalender der Universitätsbibliothek Salzburg 2017

Täglich öffnen wir für Sie ein Fenster in der Hofstallgasse bzw. auch in unserem digitalen Adventkalender in Wort und Bild. Wir präsentieren Ihnen vom 1. bis zum 24. Dezember jeweils den Schluss einer Kurzgeschichte.
Berührende, kritische, aber auch durchaus heitere Texte mögen Sie für einen kurzen Augenblick innehalten lassen.

Die Universitätsbibliothek will Ihre Neugier und Ihre Leselust auf „mehr“ wecken.
Alle Bilder und die Geschichten in der Gesamtlänge können Sie auch Tag für Tag im  Online Adventkalender nachlesen.

Sind Sie noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk oder ansprechenden Weihnachtskarten?
In unserem Webshop finden Sie alle Publikationen der Universitätsbibliothek Salzburg sowie ein breites Angebot an Postkarten und Lesezeichen mit einzigartigen Motiven.

Eine Auswahl unserer Produkte für Advent und Weihnachten finden Sie hier.