72. Pädagogische Werktagung Salzburg

VERÄNDERUNGEN annehmen.gestalten.begleiten

Mittwoch, 10. bis Freitag, 12. Juli 2024 | Verschiedene Veranstaltungsorte (Informationen dazu  HIER) | PROGRAMM

Veränderungen können geplant oder spontan sein, absehbar oder überraschend, bedrohlich oder befreiend, von oben angeordnet oder partizipativ erarbeitet, wissentlich oder willentlich, notgedrungen oder aus eigenem Antrieb initiiert, nachhaltig oder kurzsichtig, banal oder magisch … Aber sie finden statt, so oder so. Es stellt sich daher primär die Frage: Wie wollen wir mit ihnen umgehen?

Dieser Frage widmet sich die 72. Pädagogische Werktagung in Vorträgen und Arbeitskreisen, die in der Großen Universitätsaula der Paris Lodron Universität Salzburg sowie in der Salzburger Altstadt und an der  Pädagogischen Hochschule Salzburg stattfinden. Sie sind zu Fuß bzw. mit dem O-Bus gut erreichbar.

PWT

Dr. Andreas Paschon