26.11.: DSP Get-together mit anschließendem Stammtisch

Programm:

• Keynote mit allgemeinen Informationen über die Doctorate School PLUS von Vizerektor Dr. Erich Müller.
  • Prof. Arne Bathke stellt das von Ihm geleitete Doktoratskolleg „Statistics and applied data science“ vor.
  • Absolventinnen der DSP-LV „Fit für die Bühne“ berichten darüber, welche Vorteile die DSP für ihr Doktoratsstudium mit sich bringt.

Gleich im Anschluss fällt der Startschuss für einen regelmäßigen DSP-Stammtisch im Sternbräu. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in einem lockeren Rahmen zu treffen und auszutauschen.
Auch wenn sich die einzelnen Themengebiete, in denen Sie tätig sind, stark voneinander unterscheiden können, so gibt es doch Hürden, die man am besten gemeinsam nimmt.Sachliches darf gerne mit Sozialem gemischt werden, Kommunikation und Geselligkeit stehen hier im Vordergrund!
Die DSP-Koordinationsstelle freut sich auf Ihr Kommen!

DSP Get-together am 26.11. um 18 Uhr in der Edmundsburg

Wimmer Alexander