Verantwortungsvoller Einsatz von KI im Personalwesen – Schwerpunkt betriebliche Mitbestimmung

Dienstag, 17. September 2024 | 16:30 bis 18:30 Uhr | Paris Lodron Universität Salzburg | Edmundsburg | Mönchsberg 2 | Salzburg | PROGRAMM

KI ist in aller Munde. Aber wie können wir KI-Einsatz bei Personalfragen steuern? Wenn Sie diese oder ähnliche Fragen beschäftigen, dann laden wir Sie herzlich zur Teilnahme ein!

Vorträge

• Univ.-Prof. Dr. Elias Felten (Fachbereich Arbeits- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht und Sozialrecht; WissensNetzwerk Recht Wirtschaft und Arbeitswelt, Paris Lodron Universität Salzburg)
  • Christine Malin BA, MA (Business Analytics & Data Science Center, Universität Graz)
  • Mag.a Dr.in Christina Fuchs BA, MA (Fachbereich Betriebswirtschaftslehre, hrm group, Paris Lodron Universität Salzburg)