CfP für die Tagung „Digital Citizenship, Digital Wilds und Lehren & Lernen von Sprachen“

Die internationale Tagung findet von 24. bis 25. November 2022 an der Paris Lodron Universität Salzburg statt.

Die Veranstaltung wird im Rahmen des Projekts  “ vom Erasmus+-Programm der Europäischen Union kofinanziert und erfolgt in Kooperation mit dem Europäischen Fremdsprachenzentrum des Europarats ( ECML) und dem Projekt „E-Lang Citizen“. Organisiert wird die Tagung vom Sprachenzentrum der Universität Salzburg.

Plenarvorträge

Als Plenarvortragende konnten Steven Thorne (Portland State University) und Christiane Lütge (LMU München) gewonnen werden.

Lesen Sie mehr zu den Vortragenden:  https://linguanum.sciencesconf.org/

Einreichung von Beiträgen verlängert

Beiträge können noch bis 17. Juni 2022 über die Konferenzwebsite (in den Sprachen Deutsch, Englisch oder Französisch) eingereicht werden.

Die Teilnahme an der Tagung ist kostenlos.

hier.

Foto von Marvin Meyer auf Unsplash